Montag, 18. Februar 2013

7kg Reloaded

Geschafft! Die durch den Magen-Darm-Virus verlorengegangenen "Pfunde" sind wieder angefüttert und die 7kg-Marke wurde wieder überschritten.
Ansonsten geht es der Beere leider wieder gar nicht gut. Der Papa hatte sich letzte Woche, gleich nachdem wir aus der Klinik kamen, eine fette Erkältung mit fiesem Husten eingefangen. Und da die mitfühlende Tochter ihren Herrn Papa nicht alleine leiden lassen wollte, musste Sie natürlich gleich wieder mitmachen. Übers Wochenende wurde trotz Inhalations-Marathon ihre Atmung immer schwerer und ein fieser Husten kam dazu. Der Kinderarzt hat uns jetzt vorsorglich wieder in die Klinik geschickt. Hoffentlich geht es der armen Beere bald wieder besser.
Kleine Anmerkung am Rande: es arbeiten sich gerade drei Zähne gleichzeitig nach draußen, noch Fragen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen