Sonntag, 17. Februar 2013

Alte Bekannte

Vor ca. einem Jahr haben wir an einem Geburtsvorbereitungskurs teilgenommen. Das war ein Wochenend-Kurs, an dem auch die werdenden Väter teilgenommen haben. Eine der Mamas hatte dann die schöne Idee, sich (nicht mehr mit dickem Bauch ;-) ) einmal wiederzutreffen. Insbesondere für die Babys wäre es ja ein Treffen mit "alten Bekannten".
Also haben wir gestern schön bei Kaffee und Kuchen zusammengesessen und einen schönen Nachmittag mit den Babys (naja, eigentlich schon mehr Kleinkindern) verbracht. Da wir (was ja gar nicht unsere Art ist), keine Kamera dabei hatten, wurden uns die folgenden Fotos bereits von einer Mama zur Verfügung gestellt, ganz lieben Dank!

Die stolzen Mamas...

...und die stolzen Papas

Hallo, wer bist Du denn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen