Samstag, 9. Februar 2013

Auf und ab

Hmmmm, das schmeckt! Was dem Raucher sein Glimmstengel ist der Mausbeere ihr Daumen. Es ist manchmal wirklich niedlich, nachdem Sie mal wieder ganz fies gepiesackt wurde (durch inhalieren, Haare kämmen etc.) wird nach überstandener Qual erstmal ein gaaaaanz tiefer Zug am Daumen genossen. Das Gesichtchen dabei noch ganz verquollen vom Aufregen.
Ansonsten ist die Dame immer noch vom hartnäckigen Magen-Darm-Virus vereinnahmt. Teilweise geht es ihr blendend, dann hat Sie mal ein, zwei Stündchen Fieber, mal Spucken, mal Durchfall, dann wieder gut. Aber dieses Auf und Ab ist wohl typisch für diese Art von Infekt.
Also heißt es weiter geduldig sein und hoffen dass die Mausbeere irgendwann mal genug von der Klinik hat.
Die Katzenmütze wird jetzt übrigens immer mit zum restlichen Outfit passendem Spängchen verziert. Die modebewusste Dame legt halt in jeder Situation auf ihr Äußeres Wert.

1 Kommentar: