Freitag, 15. Februar 2013

Baden mal friedlich

Normalerweise hasst die Beere jegliche Art von Körperpflege also Waschen, Baden, Kämmen usw. Dreck schützt halt die Haut, meint sie.
Heute stand mal wieder eine Runderneuerung an, also in erster Linie Baden und außerdem musste die Magensonde gewechselt werden, da bei der alten der Deckel abgefallen war (diese Teile halten eigentlich selten die versprochenen vier Wochen).
Erstaunlicherweise hat sich die Dame beim in die Wanne setzen heute nicht so benommen, als wenn sie in Salzsäure statt Wasser gebadet werden sollte. Sie hat ganz entspannt mit ihren Fingern gespielt und ihren obligatorischen Kussmund gemacht. Umgeschlagen ist die Stimmung dann leider, als ich sie zum Haare waschen nach hinten gelegt habe. Dabei musste sie mit Wucht ihre Beine ausstrecken und da Specki mittlerweile länger als die Wanne ist, hat sie sich erstmal ganz kräftig den Kopf gestoßen. Da war es mit dem Frieden natürlich vorbei...



Im Übrigen ist hier mal wieder ein Vergleichsfoto fällig. Das folgende Bild ist vom 13. April 2012 und es ist tatsächlich die gleiche Wanne und das gleiche Kind. Baden war zu der Zeit übrigens noch super...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen