Dienstag, 5. Februar 2013

Das Mäuschen spielt Kätzchen

Jetzt auch noch das... Als wir quasi den Auszug schon fest eingeplant hatten weil Infekt und Temperatur schon wieder fast abgeklungen, bzw. auf Normal-Niveau waren, hat sich die junge Dame einen fiesen Magen-Darm-Virus eingefangen.
Also auf in die Verlängerung...
Da durch die Kotzerei viel Flüssigkeit verloren gegangen ist, wurde für den Tropf ein Zugang am Kopf gestochen, und damit der dort bleibt wo er ist, gab es für die Beere einen formschönen Kopfverband. Karneval ist zwar erst nächste Woche, aber als Katze verkleiden wir uns also schon heute. Jetzt nur noch mit Mamas Wimperntusche Schnurrhaare malen, und die Illusion ist perfekt. ;-)
Man muss halt in allem das Lustige und Schöne suchen (auch wenn das manchmal wirklich nicht so einfach ist).

1 Kommentar:

  1. Ach Schatzilein, was machst Du denn immer für Sachen! Opa drückt jetzt mal ganz fest die Daumen, das Du bald wieder gesund bist. Ob mit oder ohne Turban, was mein kleines Engelchen auch trägt, sie sieht doch immer süß aus! Opa hat Dich gaaaaaaanz doll lieb!!!!!!

    AntwortenLöschen