Freitag, 22. Februar 2013

Rabenmutter

Die arme Mausbeere hat es oft nicht leicht mit ihrer Mutter. Gerade hat sie sich die Katzenmütze über die Augen gezogen und das Ding ist an ihrer dicken Nase hängengeblieben. Hat ihr natürlich gar nicht gefallen. Die nette und fürsorgliche Mutter würde das arme Kind natürlich sofort aus dieser misslichen Lage befreien und es liebevoll trösten. Annikas fiese Mama hingegen guckt sich das Schauspiel erst in Ruhe an und lacht etwas. Dann wird die Kamera gezückt und ein Foto gemacht und erst dann wird ganz fürsorglich das Kind befreit und liebevoll getröstet. Sowas Gemeines...
Beim aktuellen Klinikaufenthalt haben wir übrigens eine ganz hübsche Aussicht auf den Hubschrauberlandeplatz. Ist schon ein interessanter Anblick, wenn so ein Teil startet oder landet, manchmal wird sogar richtig der Schnee aufgewirbelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen