Donnerstag, 28. März 2013

Diverse Anproben

Heute waren wir mal wieder in Hannover zur Hörgerätekontrolle bei Annikas Hörgeräteakustikerin. In zwei Wochen bekommen wie dann unsere entgültigen Geräte (bisher waren das immer noch Probegeräte) und auch wieder neue Ohrpassstücke. Die Aktuellen sind doch schon wieder zu klein geworden, so dass die Geräte oft nicht mehr richtig sitzen oder einfach aus den Ohren rutschen. Für die neuen Passstücke mussten natürlich Abdrücke von Annikas Öhrchen genommen werden, was ihr diesmal überhaupt nicht gefallen hat. Aber wenigstens roch die Abformmasse schön nach Fruchtkaugummi.
Da der Hörgeräteladen direkt in der Innenstadt liegt, kann man die Besuche dort immer super mit einer Shopping-Tour verbinden. Da der Papa sich noch etwas für die kommende Fahrradsaison ausrüsten wollte, sind wir auch in einem Sportgeschäft gewesen. Dort gab es auch Kindersitze fürs Fahrrad und wir haben die Beere einfach mal probehalber in einen reingesetzt. Sie saß so perfekt drin, dass wir sie am liebsten als Ausstellungsstück dagelassen hätten. Allerdings hätten wir dann ohne Kind zur Hörgeräteakustikerin gehen müssen und das hätte wohl keinen so guten Eindruck gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen