Dienstag, 5. März 2013

Ein Hauch von Frühling

Wow, Annikas erster Geburtstag liegt schon wieder hinter uns. Es war wirklich ein super Tag und die erste Nacht seit Langem im eigenen Bett war herrlich! Heute haben wir es richtig ruhig angehen lassen. Und da die Sonne so schön lacht, sind die Beere und ich jetzt auf einem ausgiebigen Spaziergang. Nach diesen ewigen Wochen Krankenhaus ist das wirklich traumhaft. Überall stecken die ersten Blumen die Köpfe aus der Erde, der Winter scheint jetzt doch langsam vorbei zu sein. Annikas geschundenen Atemwegen wird die frische Luft bestimmt sehr gut tun. Ich habe mir vorgenommen, jetzt jeden Tag etwas mit ihr rauszugehen, soweit es das Wetter zulässt.
Erwartungsgemäß haben wir gestern Unmengen an Fotos gemacht ich werde diese in den nächsten Tagen in Ruhe sichten und die schönsten selbstverständlich veröffentlichen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen