Freitag, 26. April 2013

Alles nach Plan!

Der Tag heute lief bis jetzt, wie gestern geplant. Gestartet hat er natürlich unter Anderem mit Zähne putzen. So viele Beißer wollen natürlich gepflegt werden:


Später kam dann noch einmal unsere gut bekannte Physiotherapeutin, eigentlich zur Atemgymnastik. Da es der Beere von der Atmung her wieder gut geht (in wach geht es sogar ohne Sauerstoff!!!) und die Dame mal wieder voller Energie steckte, habe ich sie gebeten, die Beere doch mal richtig hart ranzunehmen. Also wurde Bauchlage geübt. Das fand die Mausi zwar nicht allzu klasse, aber sie hat auch hier enorme Fortschritte gemacht! Sie setzt mittlerweile ihre Ärmchen, besonders das linke, zum Abstützen ein. Kleine Power-Maus!!!


Nach der Visite ging es dann endlich nach Hause!!! Das hat scheinbar sogar der Mausbeere gefallen, denn seit wir wieder da sind lacht sie in einer Tour. Bei folgendem Foto bitte ich die schlechte Qualität zu entschuldigen, aber unser Energiebündel ist so aktiv, dass es nicht möglich ist, ein scharfes Bild zu machen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen