Mittwoch, 24. April 2013

Nr. 9

Man fragt sich ja eigentlich ständig, warum die Dinge so sind wie sie sind. Aber manchmal steht man dabei wirklich auf dem Schlauch. Oma Rita fragte gestern, ob die Beere "nur" eine Bronchitis hat oder ob wieder ein Zahn im Anmarsch ist. War ich Trottel noch gar nicht drauf gekommen. Natürlich habe ich sofort mal geguckt (ist ja jetzt etwas schwieriger, weil die gut sichtbaren Kandidaten alle schon da sind) und entdeckt, dass unten links ein Backenzahn sein Krönchen an die Oberfläche geschoben hat. Na dann wundert mich ja gar nichts mehr.
Der Beere geht es jetzt auch von der Atmung her besser, so dass der Sauerstoff zum Glück schon reduziert werden konnte.
Da es heute schön warm werden soll, ist das heutige Outfit der schicke neue Beeren-Body.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen