Sonntag, 7. April 2013

Vergleiche

An diesem Wochenende haben wir das schöne Wetter für ausgiebige Spaziergänge genutzt. Dabei sind uns einige interessante Dinge über den Weg gelaufen. Zum Beispiel kam uns das folgende Plakat irgendwie bekannt vor. Diese entspannte Position scheint sowohl Bären als auch Beeren zu gefallen:


Auch der heutige Spaziergang ließ alte Erinnerungen wieder aufkommen. Es liegt ja bekanntlich in der Natur des Menschen, dass man seine Kinder genau so behandelt, wie man selbst als Kind behandelt wurde. Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, ein altes Kindheitstrauma zu verarbeiten. Mausi, es tut mir leid, ich konnte wirklich nicht anders! Beschwer Dich bei Oma Anne für das, was heute passiert ist:

Die Beere heute
Die Mama vor etlichen Jahren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen