Montag, 20. Mai 2013

Boxenluder

Gestern war für die Beere ein richtiger Oma-Opa-Tag, ein Tag an dem sie alle ihre Omas und Opas gesehen hat. Zuerst ein nachträgliches Frühstück zum Geburtstag von Oma Anne, bei dem Oma Rita und Opa Günter eingeladen waren.
Opa Rainer und Oma Christel wohnen leider etwas weiter weg und so sehen sie die Beere leider nicht so oft. Gestern hatten die beiden ihren anderen Enkel-Kindern einen Ausflug zur Kart-Bahn geschenkt, wo wir mit Beere auch hingefahren sind. Hier ein paar Fotos vom gestrigen Nachmittag:

Erstmal bei Papa im Kart probesitzen, aber ohne Helm darf die Beere
nicht mitfahren und so kleine Helme gibt es leider nicht.

Also spielt sie mit dem Rest der Familie das Boxenluder und feuert den Papa kräftig an.

Papa und Opa in Action.

Auf der Zielgerade!!!

Und wieder wohlbehalten in der Boxengasse angekommen.

Cool!

Opa hat immer ein offenes Ohr für die Probleme der Beere mit Mama und Papa.

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben!
    Der gestrige Tag auf der Cartbahn mit Euch war einfach nur wunderschön. Schade, dass es nicht mehr solcher Tage gibt. Danke, dass Ihr alle gekommen seid. Ich vermisse meinen kleinen Sonnenschein sehr und freue mich immer, wenn ich Sie mal wieder im Arm halten kann. Alles Liebe für Euch und danke, dass Ihr Euch so liebevoll um mein Enkelkind kümmert.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Klasse solche Familien-Unternehmung und die Beere hat euch bestimmt alle mit dem Kart stehen lassen :-)

    Liebe Grüsse an alle aus Paderborn
    Ramona.....

    AntwortenLöschen