Mittwoch, 8. Mai 2013

Mama hat immer recht

Die Mutter kennt ihr Kind meistens am besten, das scheint auch bei uns der Fall zu sein. Meine Zweifel bezüglich des heutigen Rauswurfes aus der Klinik waren auf jeden Fall begründet. Heute morgen wurde die Dame von einem fiesen Hustenanfall geweckt und hatte auch wieder erhöhte Temperatur. Da hat wohl jemand gestern wieder zu Laut das böse Wort "Entlassung" ausgesprochen.
Wenn die Beere nicht gerade schläft oder hustet malträtiert sie übrigens wieder extremst Finger und Spucktücher. Außerdem stand heute schon der Klempner bei uns im Zimmer, weil er dachte, wir hätten einen Wasserrohrbruch. Das war aber nur Mausi-Sabber, das sich hier wirklich in Strömen im Zimmer ausbreitet. Wenn sich da nicht schon wieder was tut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen