Montag, 13. Mai 2013

Melde Vollzug

So, der Rauswurf aus der Klinik ist jetzt amtlich und wir sind wieder zu Hause eingetrudelt. Es konnte kein Grund mehr gefunden werden, uns noch länger da zu behalten. Die Beere hat mit ihrem Verhalten aber auch nicht gerade zu einer Aufenthaltsverlängerung beigetragen. Heute morgen um fünf Uhr war sie topfit und lachte und turnte wie verrückt. Dadurch hat ihr Überwachungsmonitor dann auch die ganze Station zusammengebimmelt (das Teil ist ja sehr bewegungsempfindlich). So ein Verhalten wird noch nichteinmal von unserer kleinen Diva geduldet, schließlich sind dort ja kranke Kinder, die sich erholen müssen. Also hat man uns kurzerhand an die Luft gesetzt.
Zu Hause erwartete die Beere dann eine sehr freundliche Postkarte von Oma Rita. Das folgende Foto zeigt unsere Beere beim wohlverdienten Mittagsschläfchen (es war ja früh heute morgen) mit besagter Karte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen