Freitag, 3. Mai 2013

Zu früh gefreut

Leider hatten wir uns bzgl. Zähnchen Nr. 10 doch etwas zu früh gefreut. Das Biest will es der armen Beere doch nicht so leicht machen. Gestern Nachmittag bekam sie Fieber und in der Nacht schoss der Sauerstoffbedarf auf einmal in die Höhe. Also Tasche gepackt und ab in die Klinik, an erholsamen Schlaf wäre eh nicht mehr zu denken gewesen. Dort hat man jetzt eine Lungenentzündung festgestellt. Ob die Bronchitis von letzter Woche doch nicht ganz auskuriert war oder ob es schon wieder was neues ist kann leider keiner beurteilen. Interessanterweise wirkt die Atmung der Dame gar nicht schlecht und das ganze Kind nicht wirklich krank. Sie hat sich bei vorigen Infekten manchmal echt gruselig angehört und "nur" eine Bronchitis mit weniger Sauerstoffbedarf gehabt. Naja, unsere Beere ist halt in jeder Hinsicht etwas ganz Spezielles! Wichtig ist aber, dass es ihr dank der richtigen Behandlung schon wieder etwas besser geht und der Sauerstoff heute Nachmittag etwas reduziert werden konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen