Sonntag, 2. Juni 2013

Fehlersuchrätsel

Wo ist der Fehler in diesem Bild?


Richtig, die Beere zeigt schon drauf! Die Beschriftung "Baby" ist vollkommen fehl am Platz. Es gibt ja verschiedene Theorien, ab wann ein Kind ein Kleinkind ist. Manche sagen ab einem Jahr und manche machen das von den Fähigkeiten des Kindes abhängig. Vor ein paar Tagen habe ich aber den aktuellsten Krankenhausbericht bekommen. Zuerst wird ja immer der Patient beschrieben und Beere wurde jetzt mit dem Begriff "Kleinkind" bezeichnet. Also haben wir es Schwarz auf Weiß, unsere Tochter ist kein Baby mehr. Ach, wie schnell die Kleinen doch groß werden!
Insgesamt geht es der Beere heute schon wieder etwas besser. Sie hat zwar gelegentlich fiese Bauchschmerzen, aber Fieber hatte sie seit heute Morgen zum Glück nicht mehr.

Abschließend noch eine Nachricht von der Beere an Opa Rainer:
Herzlichen Glückwunsch zum Triple!

1 Kommentar:

  1. Hallo, meine kleine süsse Maus!
    Vielen Dank für Deine Triple-Glückwünsche. Opa hat sich mal wieder ganz doll gefreut, obwohl es ja völlig klar war, dass die beste Mannschaft der Welt, der Efff Ceee Beee, alles gewinnt, was es zu gewinnen gibt. Bestell Deinen Eltern ganz liebe Grüße und von uns aus Siekholz gibt es für Dich einen dicken Kuss. Opa

    AntwortenLöschen