Mittwoch, 5. Juni 2013

Nagetierchen

Die arme Beere ist leider immer noch nicht wieder so ganz hergestellt. Zwischendurch geht es ihr immer wieder gut, aber dann kommt das blöde Fieber wieder. Wenn sie gut drauf ist, malträtiert sie mit wachsender Hingabe ihren Greifball aus Holz. Den kann man ihr super auf die Hand stecken, ohne dass er gleich herunterfällt. Außerdem sind Kugeln daran befestigt, an denen man hervorragend herumnuckeln oder -kauen kann. Gestern flossen dabei übrigens mächtige Sabberströme dabei (gut dass wir nicht in einer der aktuellen Hochwassergebiete wohnen, sonst hätte man doch sicher der Beere die Schuld gegeben...) und man sieht am Beeren-Unterkiefer einen verdächtigen Knubbel in der Lücke zwischen Schneide- und Backenzahn unten links. Zusammen mit dem Drang, ständig irgendetwas anzuknabbern, würde ich mal ganz stark den nächsten Beißer als Schuldigen für den aktuellen Zustand benennen. Wir warten mal ab...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen