Freitag, 6. September 2013

Einstein hatte Recht

Was der gute Herr Einstein durch scharfes Nachdenken herausfand, finden wir hier gerade empirisch raus:
Zeit ist relativ!
Wenn man irgendwo warten muss (und wir warten hier VIEL) dann werden aus einer Minute mal locker gefühlte drei. Und wenn für die Beere eine OP oder weiß-der-Geier-was um soundsoviel Uhr angedacht ist, dann kann man aus Erfahrung mittlerweile mal locker ein paar Stündchen draufrechnen. Im Moment sitzen wir in einem Strandkorb auf einem Kinderspielplatz in einem Innenhof. Zur Zeit ist im Beerenzimmer gerade eine Neuaufnahme, da müssen immer alle Eltern draußen warten. Und dass in einem medizinischen Betrieb nicht alles planbar ist, ist auch klar. Wir tragen es mit Fassung ;-)
Die Ent-Schlauchung der Beere ist jetzt auch frühestens wieder in einer halben Stunde, aber wir warten mal ab…
Wenn schon warten, dann wenigstens so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen