Montag, 16. September 2013

Guter Weg

Der Tag heute stand im Zeichen der weiteren Suche nach den Ursachen für den Kullerbauch. Kleiner und weicher ist er aber schon geworden, wer da heute alles so darauf herum gedrückt hat… Ein CT hat übrigens ergeben, dass vermutlich ein Infekt am Darm die freie Flüssigkeit verursacht, kommt wahrscheinlich aus der Zeit als alles ziemlich lahmgelegt war. Wird jetzt einfach weiter beobachtet, mal gucken wie es sich so entwickelt.

Ansonsten sind alle Ärzte und Schwestern sehr zufrieden mit der Beere. Sie macht vieles wieder alleine, feuchte Nase und Atemunterstützung werden immer mal abwechselnd angewandt um die Dame nicht zu überanspruchen, und sie guckt schon mal interessiert in die Welt. Zur Beeren-Unterhaltung wurde auch angeleiert, dass mal Ergotherapeuten oder so etwas ähnliches vorbeikommen und ein bisschen was für die Wahrnehmung machen, Balli, der ein paar Zentimeter über der Beere hingehängt wurde, hat sie schon mal schön fixiert und danach gegriffen. Der Daumen findet noch nicht den Mund, aber das dürfte auch bald wieder soweit sein.

Morgen kommt außerdem der erste Besuch vorbei. Oma Anne will doch mal gucken was ihre Lieblingsenkeltochter so für Sachen macht, außerdem werden wir mit frischen und angepassten Klamotten versorgt, jetzt da alles so viel länger dauerte als ursprünglich gedacht.

1 Kommentar:

  1. Kleine Beere, ich wünsche dir gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine damit du zu Hause alle wieder auf trapp halten kannst ;-). Lieber Gruss und Drücker.... Ramona :-)

    AntwortenLöschen