Dienstag, 3. September 2013

Kreativität vs. Industrie

So langsam steigt echt die Spannung, wir sind schon fleißig dabei unsere Koffer zu packen. Morgen früh müssen wir in der MHH in Hannover sein, wo dann hoffentlich am Donnerstag Annikas Gaumenspalte operiert wird. So richtig aufgeregt ist aber natürlich wieder nur die Mama - Mausbeere und Papa sind total cool! Naja, in für die Mausi muss natürlich jede Menge Spielzeug eingepackt werden, damit sie sich in der Klinik nicht langweilt und auch etwas zur Beruhigung hat. Zum Thema Spielzeug habe ich doch gleich noch eine kleine Geschichte parat.
Wir haben ja schon oft über den Karren-Balli berichtet, den Plastik-Greifball, den der Papa mit einer kreativen Kabelbinderkonstruktion an der Karre der Mausbeere befestigt hat. Das Ding gibt es übrigens in vielen verschiedenen Farben und nennt sich O-Ball. Das Teil ist ja auch eines der absoluten Lieblingsspielzeuge unserer Tochter und sie scheint es sogar dem Papa vorzuziehen! Na das will was heißen!

Heirate mich ich bin für immer Dein!
Kürzlich haben wir beim Einkaufsbummel entdeckt, dass es vom O-Ball-Hersteller eine passende Befestigungsmöglichkeit für Karren etc. gibt:


Wir bleiben aber bei der kreativen Kabelbinderlösung vom Papa. Wenn sie den Balli schon lieber mag als ihn, so ist in der Konstruktion doch wenigstens noch etwas von ihm dabei ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen