Mittwoch, 23. Oktober 2013

So was wie Urlaub

Ich hätte nicht gedacht, dass es solche Tage noch geben könnte: Wir hatten heute absolut überhaupt keinen Termin!!! Nach den letzten Wochen ist das wirklich schon so eine Art kleiner Urlaub.
Leider begann der Tag dann doch nicht so ganz entspannt, denn heute Nacht hatte sich ganz klammheimlich der Schlauch von der Ernährungspumpe von der Magensonde gelöst und so nach und nach das Bett und nicht die Beere "gefüttert". Zum Glück hatten Schlafanzug und Schlafsack der Mausbeere, sowie eine strategisch geschickt platzierte Einmal-Wickelunterlage das meiste aufgefangen.
Der Rest des Tages verlief aber bislang dann ganz locker und wir haben das schöne - fast schon sommerliche - Wetter für einen ersten Spaziergang in heimischen Gefilden genutzt. Die Beere hatte auf jeden Fall sichtlich Spaß an unserem kleinen Urlaubs-Ausflug:

Komm her Du! Karren-Balli ist auch wieder an seinem Platz.

Hihi, Ausfahren ist lustig!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen