Dienstag, 19. November 2013

Schlafwetter

Ach was haben die Kleinen es doch gut - wenn sie müde sind können sie einfach schlafen, egal wo sie sind. Das dunkle Wetter momentan lädt ja auch wirklich dazu ein. Gestern hatte die Mausbeere am späten Vormittag Physiotherapie und wurde von mir erst kurz vorher mehr oder weniger sanft aus dem Land der Träume gerissen. Das hatte zur Folge, dass sie einen nicht unerheblichen Teil der Therapiestunde mit total putzigem Dauergähnen verbracht hat. Von Fluchtschlaf hat sie aber gnädigerweise abgesehen.
Danach sind wir Einkaufen gefahren und haben eine Kleinigkeit gegessen, wobei die Beere ihrer Vorliebe für Servietten frönen konnte. Es ist richtig klasse, wie lange sie mittlerweile etwas in der Hand halten kann"

Dich gebe ich nicht wieder her!
Ach dazu ist das eigentlich da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen