Montag, 16. Dezember 2013

Beerenverdopplung - der Beweis!

Kürzlich hatte ich ja berichtet, dass die Mausbeere ihre Körperlänge seit der Geburt nun mittlerweile verdoppelt hat. Solche Aussagen hören sich zwar beachtlich an, aber eine richtige Vorstellung liefern meiner Meinung nach nur echte Bildbeweise. Ein geeignetes Motiv dafür ist mir am Wochenende begegnet, als Vater und Tochter gemütlich auf dem Sofa gekuschelt haben - schnell noch in den alten Fotos in den ersten Lebenstagen der Beere gekramt - et voilà:

Beere und Papa im März 2012
(Länge Mausbeere 38cm)
Beere und Papa im Dezember 2013
(Länge Mausbeere76cm)
Tja, vorbei sind die Zeiten, in denen der Papa seine komplett ausgestreckte Tochter mal locker auf dem Unterarm liegend transportiert hat...

Und hier ist noch etwas anderes, was ich bei dieser Kuschel-Session eingefangen habe. Schon bevor ich überhaupt schwanger wurde, hatte ich mich schon immer diebisch über die Vorstellung gefreut, was ein Gronauscher Familienzuwachs mal mit Papas Bart anstellen würde. Die Beere erfüllt diese Vorstellung in höchster Perfektion:

So, jetzt mal feste ziehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen