Montag, 6. Januar 2014

Neuer Fahr-Comfort

Heute ist der Anfang Dezember bestellte neue Autositz für die Mausbeere angekommen! Der supernette Rehatechniker hat ihn auch schon eingebaut und so konnte die Dame gleich Probe sitzen. Vorher hatte ich noch ein Foto von der Beere in ihrer alten Babyschale gemacht, in die man sie mittlerweile mehr oder weniger hineinquetschen musste:

Aus alt...

...mach neu - dann kann die wilde Fahrt ja losgehen!
Die Mausi sitzt in dem neuen Sitz wesentlich komfortabler, hat mehr Beinfreiheit und eine super Sicht aus der Rückscheibe. Da sie ja heute zum letzten Mal in ihrer Babyschale gesessen hat, habe ich mal in alten Erinnerungen bzw. Fotos gewühlt und ein Bild von der ersten Fahrt darin gesucht. Damals brauchte sie noch den mitgelieferten Sitzverkleinerer und sah trotzdem noch unglaublich winzig darin aus:

Zum ersten Mal nach Hause am 4. April 2012
Während de Rehatechniker den neuen Sitz eingebaut hat, hat die Mausbeere bei Oma Anne auf dem Schoß gewartet. Dabei ist zufällig dieses drollige Partnerlook-Foto entstanden:

Partnerlook geht auch mit Oma!

1 Kommentar:

  1. Hallo, meine Süsse! Na das sind ja mal wieder tolle Fotos von Dir! Besonders gut gelungen ist für mich das Foto, wo Du mit Oma Anne Partnerlook trägst. Aber auch die anderen Fotos sind ganz toll. Opa guckt ja jeden Tag in Deinen Blog und ist dann immer ganz stolz und glücklich zu sehen, was Du doch für Fortschritte machst. Ich liebe dich, mein kleiner Engel. Bis bald. OPA

    AntwortenLöschen