Freitag, 21. Februar 2014

Guten Morgen!

Es ist ja kein Geheimnis: die Mausbeere schläft morgens - sehr zur Freude der Mama - gerne lang! Wenn wir keinen Termin haben wird gerne mal bis 10 oder 11 Uhr geratzt. Leider macht die Verdauung nach der Darm-OP morgens immer mal wieder Probleme, so das dieser Schönheitsschlaf manchmal von fiesen Bauchschmerzen unterbrochen wir, ist das Übel aber erstmal beseitigt, wird nahtlos weitergepennt. Wenn die Dame irgendwann mal geruht wach zu werden, ist dann sofort volle Grinse-Power angesagt.

Uaaahhhh - bin ich noch müde...
Einen wunderschönen guten Morgen!
Dabei ist sie auch einer der wenigen Menschen auf dieser Erde, die direkt nach dem Aufwachen schon vorzeigbar aussehen - auch wenn die Frisur (insbesondere direkt nach einem Haarschnitt) manchmal noch etwas extravagant ist. Bei diesem Anblick bekommt der Papa aus unerfindlichen Gründen immer den Drang, ein bestimmtes Musikvideo zu gucken - keine Ahnung warum, aber der eine oder andere mag sich vielleicht selbst ein Urteil bilden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen