Mittwoch, 26. Februar 2014

Madame Königin hält Audienz

Sie hat nämlich heute einen neuen Thron bekommen und da klappt das doch gleich noch viel besser mit dem Audienzen abhalten. Bereits Anfang Dezember letzten Jahres hatten wir (zusammen mit dem Autositz) für die Mausbeere einen sogenannten Rehastuhl ausgesucht und beantragt. Heute ist dieser nun endlich geliefert worden und die Mausi sitzt oder viel mehr thront nun höchst zufrieden in dem eigens für sie angepassten Teil. Anders als in einem normalen Kinderhochstuhl wird sie von dem Rehastuhl überall dort gestützt wo es nötig ist und kippt nicht ständig um. Dadurch kann sie sich viel besser auf andere Dinge - wie z.B. ein Spielzeug auf den vorne anzubringenden Tisch - konzentrieren. Außerdem kann man den Sitz in der Höhe verstellen, so dass sie sowohl am Küchentisch als auch am Couchtisch in Augenhöhe aller Anderen sitzen kann. Und man kann auch noch die Sitzneigung - z.B. für einen gepflegten Fluchtschlaf - verstellen. Wir - aber vor allem die Mausbeere sind erstmal sehr zufrieden mit dieser neuen Errungenschaft, wie folgende Bilder beweisen:

Jetzt habe ich den vollen Überblick über das Chaos!
Geht das auch schneller rauf und runter?
Hihi, mein Spielzeug!
Schöne bunte Kullerperlen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Mausbeere,
    das sind ja ganz tolle Bilder von Dir!
    Wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag und einen ganz tollen Tag!

    Ganz liebe Grüße,
    Britta und alle anderen Kollegen von Acris

    AntwortenLöschen