Dienstag, 25. März 2014

Ein Mausbeeren-Schutzengel

Die Geschenke, die man ganz unerwartet bekommt sind doch immer die schönsten. Und genau so ein wunderbares unerwartetes Geschenk hat die Mausbeere gestern noch nachträglich zum Geburtstag bekommen. Eine ehemalige Arbeitskollegin von Oma Anne ist schon seit längerer Zeit eine gaaaaanz treue Beeren-Blog-Leserin, hatte die Mausi bislang aber noch nicht persönlich kennengelernt. Gestern ist sie uns aber besuchen gekommen, da sie der Beere etwas ganz Besonderes schenken wollte:
Nur für echte Mausbeeren:
ein Mausbeeren-Schutzengel!
Zuerst hat sich die Mausbeere natürlich wieder hauptsächlich über das Geschenkpapier gefreut - dieses war bei einem so tollen Inhalt schnell vergessen. Wir konnten dann auch gar nicht so schnell gucken, wie die Dame das Engelchen durch exzessives Ansabbern zu ihrem Eigentum erklärt hat:
Der ist für mich? Vielen Dank!
Hmmm, mal schauen...
...Du bist jetzt meiner!
Wenn der Mausbeeren-Schutzengel aufpasst
kann ich beruhigt ein Nickerchen machen!
Diese Mausbeeren-Schutzengel-Spezialanfertigung wurde übrigens von der Engelwerkstatt Marinella hergestellt - ich denke etwas Werbung ist hier angebracht ;-)

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist wirklich ein wunderbarer und sehr goldiger Schutzengel.
    Ich hoffe, er kann & darf die Mausbeere noch gaaanz lange begleiten!

    AntwortenLöschen