Freitag, 21. März 2014

Post vom Osterhasen

Ja ist denn heut scho' Ostern? Das hat sich die Mausbeere heute morgen gefragt, als Oma Anne mit der Post kam. Es war nämlich ein Brief vom Osterhasen, adressiert an Annika Gronau, mit dabei. Mysteriöserweise hat der Hase sogar behauptet, dass die Beere ihm einen Brief geschrieben hätte und sehr nett darauf geantwortet. Die Beere konnte sich gar keinen Reim darauf  machen, denn sie war sich absolut sicher keinen Brief an den Osterhasen verfasst zu haben. Vielleicht hat ja irgendein wohlmeinender Beeren-Fan in ihrem Namen an den Hoppelmann geschrieben, um ihr eine Freude zu machen - die Mama hätte zumindest einen akuten Verdacht...
Das muss ich mir mal genauer ansehen...
Ansonsten ist nach unserem Ultra-Kurz-Klinikaufenthalt ist heute gleich wieder der ganz normale Mausbeeren-Alltag mit zwei Terminen (Sehfrühförderung und Physiotherapie) eingekehrt. Beide Therapeutinnen waren übrigens absolut begeistert von den Entwicklungsfortschritten, die die Dame in letzter Zeit wieder gemacht hat. Besonders bei der Sehfrühförderung im Low-Vision-Raum hat unser Fräulein Tochter durch höchste Konzentration und Aufmerksamkeit beeindruckt. Und wieder einmal sind Mama und Papa unglaublich stolz auf ihr kleines, großes Mädchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen