Mittwoch, 7. Mai 2014

Typisch untypisch

Nachdem jetzt eigentlich alle naheliegenden Gründe für den blutigen Windelinhalt ausgeschlossen wurden und es der Mausbeere weiterhin bestens geht, hat man uns heute wieder aus der Klinik entlassen. Dort hätte man ja auch nur weiterhin den Windelinhalt kontrolliert, was man ja auch prima zu Hause erledigen kann - wenn sich irgendetwas verschlechtert, würden wir ja eh gleich wieder auf der Matte stehen, da sind wir ja bekanntlich sehr penetrant!
Die Blutwerte sind also prima und alle gängigen (natürlich bei Weitem nicht alle existenten) Viren und Bakterien, die gerne so einen Magen-Darm-Infekt verursachen konnten nicht nachgewiesen werden (nicht dass sich unsere wählerische Mausbeere mit so einem Otto Normalvirus einlassen würde...). Eine Nachwirkung der Darm-Rückverlagerung - und damit unsere größte Sorge - wurde ebenfalls ausgeschlossen und von einer Darmspiegelung möchte man momentan aufgrund des spitzenmäßigen Allgemeinzustandes der Dame und in Anbetracht dessen, was sie in den letzten Monaten durchgemacht hat, eher Abstand nehmen. Das zu erwartende Ergebnis (entweder ein Mini-Polyp oder eben nix) würde den Aufwand einer solchen Untersuchung momentan auch gar nicht rechtfertigen. Also geben sich die Ärzte erstmal damit zufrieden und so tun wir das auch - insbesondere, da der Windelinhalt der Dame heute auch schon wieder wesentlich "normaler" aussah und sich kaum noch rote Stippen darin befanden.
Also fix den halben Hausstand wieder gen Heimat transferiert und zum gemütlichen Teil übergegangen:
Sieg auf der ganzen Linie -
alte Freunde besucht und ein schönes neues Spielzeug abgestaubt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen