Dienstag, 8. Juli 2014

OP durch, Beerenenergie 90%, Tendenz steigend...

So, zur allgemeinen Beruhigung ein kurzes Update:
Die OP ist durch, die Beere kam heute morgen dann doch gleich als erstes an die Reihe. Die ganze Sache hatte zwar (wieder einmal) länger gedauert als es uns vorher angekündigt wurde, es lief aber alles glatt, lediglich der Zugang soll bei der bekannt komplizierten Lage der Gefäße etwas länger gebraucht haben. Die Dame hat jetzt ihren alten Stammplatz vom langen letzjährigen Aufenthalt auf der Intensivstation wieder, wo sie aus Sicherheitsgründen wohl jetzt erst einmal die Nacht verbringen wird.

Das wirklich Erstaunliche für uns: Wir kamen ins Zimmer, und das erste was Beerchen macht, waren ihre anstrengenden Sit-Up-Aufricht-Versuche. Echte Beeren-Power halt! Wir hatten gedacht dass sie noch etwas verpeilter nach der Narkose wäre, aber sie hat auch schon schön nach den Gesichtern gegriffelt und war schon fast die ganz die alte.
Da bist Du ja wieder...
Spirallala, die ich vorher aus praktischen Gründen vom Bett entfernt hatte, hat sie dann, wie versprochen, als Belohnung sofort zurückerhalten, und wie das obige Bild zeigt, sofort wieder intensiv bespielt (inklusive Wieder-Inbesitznahme-Ansabbern). Wir werden jetzt den Nachmittag beim Beerchen verbringen, Mama wird die Dame in reduziertem Rahmen fußballfein machen, und dann drücken wir heute abend alle dem deutschen Team gegen Brasilien die Daumen!

1 Kommentar:

  1. Hatte bereits durch Opa Rainer erfahren,das die OP gut verlaufen ist.
    Freue mich riesig fuer euch und die Mausbeere!
    LG aus Napoli

    AntwortenLöschen