Mittwoch, 13. August 2014

Sport fällt heute aus!

Eine Entschuldigung für den verhassten Sportunterricht, obwohl man sich eigentlich gar nicht schlecht fühlt - ein Traum aus Mamas Schultagen, der für die Mausbeere heute Realität geworden ist!
Die Dame leidet zur Zeit an einem leichten Magen-Darm-Infekt, wobei man eigentlich gar nicht von "leiden" sprechen kann. Nachdem sie vorgestern gefühlt zwei komplette Mahlzeiten wieder durch Ausspucken in hohem Bogen reklamiert hatte, ging es ihr gestern schon wieder bestens. Ins Beeren-Bäuchlein gab es dann viel Fencheltee und Schonkost in homoöpathischen Dosen, so dass man außer etwas Durchfall schon gar nichts mehr gemerkt hat - die Beeren-Energie lag den ganzen Tag bei den üblichen 150%. Da unsere Physiotherapeutin uns aber aus Gründen der Ansteckungsgefahr gebeten hatte abzusagen, falls die Beere mal einen Magen-Darm-Infekt hat, fällt die heutige Sportstunde also vorsichtshalber aus.
Besonders schlimm findet die Mausi das wohl nicht - welcher vernunftbegabte Mensch würde nicht ein gepflegtes Herumflezen im Sessel einer Stunde mit fiesen Turnübungen vorziehen:
Was? Sport fällt heute aus?
Hihi, wie cool ist das denn?
Dann kann ich ja die Beine hochlegen...
...und etwas lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen