Freitag, 9. Januar 2015

Die vielseitigen Pflichten einer Mausbeerenkönigin

Gestern Abend ging die Mausbeerenkönigin in ihrem mobilen Bastelthron alias Playpak ihren recht umfangreichen und vielseitigen Regierungsgeschäften nach, als sie plötzlich von einem fiesen Schluckauf heimgesucht wurde. Aber eine Monarchin von ihrem Format lässt sich von so etwas natürlich nicht behelligen, schließlich ist sie solche Hickser ja schon aus ihren Zeiten als Miniatur-Mausbeeren-Prinzessin gewohnt, was wir im Beitrag "Hicks!" schonmal zur allgemeinen Entzückung präsentiert haben. Vielmehr hat sie sich also weiterhin rührend um die Belange zweier Untertanen alias Lieblingsspielzeuge gekümmert, die irgendwie beide gleichzeitig ihre royale Aufmerksamkeit eingefordert haben:


P.S.: Auch im Firefly-Blog geht es jetzt nach den Weihnachtferien wieder mit neuen Beiträgen von uns weiter:

2 Kommentare:

  1. Hallo Mausbeere,

    ich habe eben weiter oben schon einen Kommentar abgegeben. Ich hab nun länger schon kein Video von dir gesehen und ich weiß, dass Eltern manchmal auch etwas betriebsblind sind, deswegen möchte ich Dir sagen, dass Du unheimlich - wirklich megamäßig, wie Herr Bohlen sagen würde - an Rumpfkontrolle gewonnen hast und viiiiiiiiiiel koordiniertere Bewegungen machst. Unglaublich spitze. Ich weiß, dass interessiert dich wenig, Hauptsache, du kommst an dein Plüschi. Aber wir Eltern achten auf sowas. MACH EINFACH WEITER SO!!!!! Ich war grad wirklich total baff!!!!!!


    Jana (und Hannes, der es aber noch gar nicht gesehen hat!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na vielen Dank, das geht ja runter wie Öl :-) Aber wenn Mama mir immer so interessante Sachen hinhält, MUSS ich die einfach haben!!!

      Liebe Grüße Ihr zwei,
      "Mausbeere" Annika

      Löschen