Freitag, 29. Mai 2015

Künstlerisch wertvoll

Nachdem die Mausbeere im Rahmen ihrer Frühförderprogramme schon etliche Musikinstrumente ausprobieren durfte, war bei der aktuellsten Förderstunde nun die bildende Kunst an der Reihe. Auf ihrem heiß geliebten Spiegel durfte sie mit einem grünen Wachsmalstift (erinnerte ein Wenig an Lippenstift) nach Herzenslust darauf malen, wobei sie natürlich von der Therapeutin unterstützt wurde:
Hoch konzentrierte Künstlerin bei der Arbeit.
Malen macht Spaß!!!
Dann wollen wir doch mal das fertige Kunstwerk analysieren:
Bitte nicht abwischen, könnte mal wertvoll werden!
Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass die Kreise von der Therapeutin stammen. Aber die Mausbeere hatte diebischen Spaß daran, den Stift auf den Spiegel zu tippen. Daher würde ich sagen, dass ihr Frühwerk eindeutig dem Pointillismus zuzurechnen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen