Sonntag, 16. August 2015

Wellness- und Beauty-Wochenende

Dieses Wochenende hat sich die Mausbeere ganz dem Spaß und ihrer Schönheit gewidmet. Am Samstag waren wir bei Großtante Hanni und Großonkel Dieter zum Grillen eingeladen. Besonders bei der sommerlichen Wärme tut man der jungen Dame keinen großen Gefallen damit, sie auf dem Schoß zu behalten oder in irgendeinen Sitz zu schnallen und so haben wir wieder unsere Picknick-Decke mitgenommen, die zusammen mit einer schönen weichen Wolldecke die perfekte Wellness-Spielwiese auf der Terrasse gebildet hat:
So lässt es sich aushalten...
...ich könnte mich abrollen vor lachen!!!
Damit ihr nicht langweilig wurde, bekam das Beerchen wieder den lustigen Harlekin zum Spielen, mit dem sie schon im letzten Jahr bei einem Grillabend für gute Unterhaltung gesorgt hat:
Hallo, Dich kenne ich noch!
Was könnte ich bloß mit Dir anstellen?
Diesmal musste allerdings nicht der Tisch als Aufschlagfläche für die geballte Beeren-Energie herhalten, sondern jemand anderes:
Volltreffer!
Der Tag heute war dann dem Schönheits-Aspekt gewidmet, denn es kam die persönliche Mausbeeren-Stylistin Inge, um die Frisur der jungen Diva mal wieder etwas in Form zu bringen. Wie schon bei der letzten Haarschneideprozedur hatte die Mausbeere einen Riesenspaß und sich die ganze Zeit über kaputtgelacht. Und das Resultat kann sich doch wieder sehen lassen, oder?
Hihi, das kitzelt!!!
So, jetzt bin ich wieder vorzeigbar!
So viel Spaß, Wellness und Schönheitspflege gehen aber auch bei der energiegeladensten Mausbeere an die Substanz und so war anschließend erstmal ein gepflegtes Nickerchen fällig:
Puh, bin ich geschafft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen