Samstag, 9. Juli 2016

Quel malaise!

Dass die Fußball-EM am Sonntag nun leider ohne deutsche Beteiligung stattfindet, liegt definitiv nicht an mangelnder Unterstützung von Seiten der Mausbeere. Am Halbfinaltag hat die Dame schon im Bett gleich nach dem Aufwachen mit dem Anfeuern mit ihren Klatsch-Stangen begonnen:
Halb-FINAAAAALE!!!
Nach einem wohl dosierten Nickerchen am frühen Abend, ist die bereits in Fan-Kluft aufgebrezelte Beere dann gerade noch rechtzeitig aufgewacht, um vor dem Spiel noch die ordnungsgemäße Bereitstellung des Anfeuerungs-Materials zu überwachen:
Fühlt sich gut an!
Und dann ging es auch schon los, wobei die Mausbeere wirklich vollen Körpereinsatz gezeigt hat - gegen Ende des Spiels allerdings eher in Richtung Tür, das Elend wollte sie dann wohl doch nicht mehr mit ansehen ;-)
Schwung geholt...
...und mit Papa zusammen geklatscht!
Und jetzt KICK!!!
NEEEEIIIN, nicht Du, Du oller Franzose!!! Ich hau ab...
Die Dame hatte tatsächlich das komplette Spiel im wachen Zustand miterlebt - ebenso wie das in die Wäsche pfeffern der Fan-Outfits, die ja nun morgen leider nicht mehr zum Einsatz kommen werden:
Wird für diese EM nicht mehr benötigt...
Am Freitag haben wir es uns dann bei einem kleinen Stadtbummel gutgehen lassen und die Mausbeere hat wieder mal tatkräftig an Omas Leckereien (Keks und etwas Kirschgrütze, natürlich nur die Sauce) mitgegessen. Es ist wirklich schön zu sehen, wie viel Freude ihr das zur Zeit bereitet!
Keks essen kann ich schon selber...
Mmmmmhhh, Kirschen sind auch nicht übel!
Gib Küsschen!!!
Leider endete dann auch der Freitag nicht so schön, denn am Abend begann das arme Beerchen plötzlich zu husten. Die Nacht über zeigte sich dann schon, dass sie sich wohl wirklich eine Erkältung eingefangen hat und auch heute hat sie immer mal mit nervigen Hustenanfällen zu tun. Ansonsten ist die Stimmung aber - trotz mangelnder Chance auf den EM-Titel - beerenhaft sonnig :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen