Montag, 25. Juli 2016

Summerfun

Bei den aktuellen Temperaturen fühlt sich das Gehirn irgendwie ziemlich breiig an, so dass ich mich zur Zeit gar nicht in der Lage sehe, über irgendwelche komplizierten oder umfangreichen Themen zu schreiben. Von daher gibt es heute im Beeren-Blog etwas leichtere Kost in Form ein paar schöner, sommerlicher Bilder, die vielleicht den einen oder anderen Beeren-Fan erfreuen mögen. Die Mausbeere war gestern nämlich zu einer Geburtstagsparty anlässlich des zweiten Wiegenfestes eines kleinen Freundes eingeladen. Nach einem kurzen Nickerchen - fest verkrallt mit Teilen einer eroberten Ritterburg, überhaupt scheint die Dame gestern ein Faible für Jungs-Spielzeug entdeckt zu haben - ging es raus in den Garten, wo die Beere so richtig Spaß hatte. Dass die modebewusste, kleine Diva sich zu diesem Anlass besonders aufgebrezelt hat, versteht sich ja von selbst:
So, erst noch ein kleines Power-Napping...
Und jetzt: PROST GEBURTSTAGSKIND!!!
Nicht blöd gucken, Schwung geben, Papa!!!
Ja, so ist es fein!
Was ist das denn für ein putziges Zeug...
Panierte Speck-Füßchen.
Und am Ende eines schönen Nachmittages ist die Mausbeere dann mit reicher Beute heimgekehrt:

Mama sagt, der Ferrari fährt sich so leicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen