Sonntag, 3. Juli 2016

Von wegen, die Luft ist raus...

So langsam ist das nämlich bei den heiß geliebten Deutschland-Klatsch-Stäben der Fall, die die Mausbeere gerne zum Anfeuern der deutschen Jungs bei der Fußball-WM benutzt. Einem Mausbeeren-Dauergebrauch scheinen einige der Teile allerdings nicht gewachsen zu sein und selbst kurz nach erneutem Aufpusten ist lediglich ein etwas schlappes Wedeln drin:
Hey, was ist denn mit Dir passiert?
Zum Glück ist die Luft aber nur bei den Fan-Artikeln raus (der weise Papa hat zum Glück aber auch noch eine frische Packung in der Hinterhand) und nicht bei der deutschen Mannschaft und so hat das Anfeuern der Mausbeere beim Viertelfinale gegen Italien - diesmal bei Oma Anne - seine erfolgreiche Wirkung gezeigt:
Los Jungs...
...jetzt mal feste kicken!!!
Das spannende Elfmeterschießen hat die Mausbeere dann leider nicht mehr im wachen Zustand miterlebt und wurde tief und fest schlummernd vom Papa wieder umgezogen und in ihr Bettchen transportiert:
Puh, anfeuern ist ECHT anstrengend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen