Montag, 28. August 2017

Die Mausbeere freut sich schon auf…?

Kommentare:

  1. Auf ein Geschwisterchen :)
    Welche SSW?
    LG Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Line!
      Jaaaaaaaaaa! :-) :-) :-) *freu*
      SSW weiß ich immer nicht genau, aber das alles ist schon recht weit fortgeschritten, Termin ist Mitte Oktober. Dafür, das erst jetzt zu kommunizieren, hatten wir unsere Gründe, wir schreiben aber bald mehr dazu.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo,

      super :) Herzlichen Glückwunsch. Schwesterchen oder Brüderlein?
      LG Line
      (lese schon von Anfang an mit)

      Löschen
  2. Oh wie schön !!! Die kleine Mausbeere wird anscheinend zur großen Mausbeere-Schwester befördert :)
    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ramona!
      Jo, die Beförderung war auch längst überfällig ;-) Wir sind schon gespannt, wie sie das alles so finden wird, mit jüngerer Konkurrenz im eigenen Hause.
      Ciao, Olli

      Löschen
  3. Die Mausbeere wird es bestimmt großartig finden und Langeweile kommt garantiert auch nicht auf ;-)
    Freue mich sehr für euch und bin gespannt was es dann alles für spannende Geschichten zu schreiben und Fotos zu posten gibt :-D
    Gruss Ramona <3

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzliche Glückwünsche von einer stillen aber treuen Mitleserin!
    LG, Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch.
    Bin gespannt wie die Mausbeere in ihre Rolle als große Schwester rein wächst. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo , ihr drei , hab es ja schon von " Oma Rita " gehört , das ihr bald zu viert seid , ich freu mich für euch und wünsche alles erdenklich Gute . Die Mausbeere wird bestimmt eine tolle große Schwester ......

    Viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich freue mich für euch drei.....................
    ohne weitere Worte

    Ich drücke euch ganz dolle
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen