Samstag, 19. August 2017

Wochenend-Laune :-)

Für die Mausbeere hat vor zwei Wochen das neue Kindergarten-Jahr begonnen und sie zählt dort jetzt offiziell zu den großen Kindern. Das bedeutet, dass etwas mehr an Förderung mit ihr betrieben wird, wodurch die "Arbeitstage" insgesamt ein wenig anstrengender werden. Das hat wiederum zur Folge, dass die junge Dame am Nachmittag zu Hause extrem gute Laune hat, wenn sie dann endlich "Feierabend" hat. Das kündigt sich gelegentlich schon gegen Mittag an, wenn der Kindergartentag sich dem Ende zuneigt - wirklich interessant, wie früh schon ein Gefühl für die angenehmen Seiten der Freizeit entwickelt wird :-)
Besonders toll ist es dann natürlich, wenn nach einer "harten Arbeitswoche" endlich das Wochenende da ist, was der Papa offensichtlich genauso sieht. Und so ist das Vater-Tochter-Gespann in Wochenend-Laune kaum noch zu bändigen, wie man in folgendem kleinen Video sehen kann:



In diesem Sinne: Schönes Wochenende!

Neben all der guten Laune bleibt natürlich immer Zeit für einen kleinen Snack, wie zum Beispiel die leckere Eulen-Knabberpostkarte von Knabberpost-Chefin Monika:
Hu-hu Monika, schön mal wieder von Dir zu lesen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen