Samstag, 30. Dezember 2017

Vielen Dank!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen lieben Beeren-Fans bedanken, die unserem Aufruf gefolgt sind und das Budget für potenzielle Weihnachtsgeschenke für die Andreas-Gärtner-Stiftung gespendet haben! Und natürlich senden wir ein ganz dickes Dankeschön für die viele lieben Weihnachtsgrüße, die uns in Form von Knabberpost, Mails oder auf sonstigem Wege erreicht haben. Natürlich sind unsere beiden bezaubernden Damen bei der Bescherung auch nicht komplett leer ausgegangen - einige Geschenke waren zum Zeitpunkt von unserem Spendenaufruf auch einfach schon gekauft/bestellt/etc. (was ich insbesondere in diesem Jahr absolut bemerkenswert finde, denn die Über-Geschenke-nachdenk-Maschinerie ist bei mir aktuell erst gefühlte zwei Tage vor dem Fest angelaufen...) und für diese wunderbaren Sachen sagen unsere beiden Weihnachts-Mädels:
Vielen lieben Dank!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen