Montag, 3. September 2012

Weiberwirtschaft

Damit der Papa mal etwas Ruhe vor seinen Weibern und die Weiber mal etwas Ruhe vor dem Papa haben, wird der Papa heute auf große Fahrt geschickt. Und zwar mit dem Fahrrad auf den Emsradweg. Olli hat das ehrgeizige Ziel die 375 km von den Emsquellen in Hövelhof bis zur Ems-Mündung in Emden in vier Tagen zu schaffen. Am Freitag fahre ich dann mit Annika an die Nordsee und wir nehmen ihn wieder in Empfang. Anschließend wollen wir uns noch ein paar schöne Tage an der See machen. Natürlich haben seine Damen den Papa auch zu den Emsquellen gebracht, um ihn dort gebührend zu verabschieden:

Noch ist ja alles ganz lustig...

...Papaaaaaa, nicht wegfahren!!!
Und los gehts! Wer ist wohl schneller?
Unter www.twitter.com/ogronau berichtet Olli über seine Fahrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen