Freitag, 23. November 2012

Angenehme Überraschung

Da bei unserer Physiotherapiepraxis vor einiger Zeit die Parkplätze kostenpflichtig geworden sind, hat unsere Therapeutin uns empfohlen einen Schwerbehinderten-Parkausweis zu beantragen. Der sehr nette zuständige Beamte hat mit uns dann einen Antrag auf den Vermerk "aG", also außergewöhnliche Gehbehinderung für den Behindertenausweis gestellt. Wir hatten eigentlich gar nicht wirklich damit gerechnet, dass das klappt, da ja kein Baby laufen kann und wir somit keinen direkten Mehraufwand für Annikas Transport haben. Heute flatterte aber tatsächlich der geänderte Ausweis mit dem Vermerk "aG" ins Haus. Wir freuen uns, dass wir erneut sehr positive Erfahrungen mit einer zuständigen Behörde machen durften und bedanken uns dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen