Donnerstag, 6. Juni 2013

Der Sommer kommt!!!

Endlich. zum ersten Mal in diesem Jahr hat man das Gefühl, dass es wirklich Sommer werden könnte! Auch die Beere kann sich dem nicht entziehen und hatte gestern ein entzückende Sommer-Kombination ausgewählt.



Ich hoffe nur, dass die sommerlichen Temperaturen so lange anhalten, dass die Dame auch ihre komplette Sommer-Garderobe komplett tragen kann. Bei unserem letzten Besuch in Hannover hatten wir massenweise wunderschöne Sommersachen gekauft (wir konnten einfach nicht widerstehen...).
So langsam geht es der Beere (toi, toi, toi) auch besser. Heute morgen hat sie kein Fieber (ganz ohne Fiebermittelchen!!!) und der Windelinhalt normalisiert sich langsam auch wieder. Wenn alles so bleibt, werden wir das Wetter heute mal zu einem ausgiebigen Spaziergang nutzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen