Mittwoch, 12. Juni 2013

Grinse-Impressionen

Der Start in den Beeren-Tag war eigentlich nicht ganz optimal. Als erstes stand nämlich eine Blutentnahme auf dem Programm. Um ihre Blutgefäße etwas zu erweitern und die Sache damit einfacher zu machen, sollte ich die Dame eine Stunde vorher schön warm einpacken. Das Beeren-Kind war davon wenig begeistert, da ja so die Bewegungsfreiheit für den Frühsport doch sehr eingeschränkt war.


Die Blutentnahme selber hat damit aber super geklappt und nachdem diese leidige Prozedur erledigt war, entpuppte sich die Mausbeere zu einer gnadenlosen Gute-Laune-Maschine (wo habe ich diesen Begriff doch gleich gehört?)! Den ganzen Tag schon ist absolut ALLES lustig, von der kleinsten Berührung bis hin zum Fiebermessen im Po!
Eine weitere gute Nachricht ist, dass die Beere heute zum ersten Mal seit Langem wieder komplett ohne zusätzlichen Sauerstoff auskommt!
Hier sind ein paar heute aufgenommene Grinse-Impressionen:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen