Sonntag, 9. Juni 2013

Und mal wieder...

...hat die Dame ihren Willen bekommen und wir haben gestern in der Kinderklinik eingecheckt. Nachdem sie gestern wieder sehr hohes Fieber bekommen hatte, so dass man Spiegeleier auf ihr hätte braten können, sind wir doch vorsichtshalber hergekommen. Festgestellt wurde diesmal ein Harnwegsinfekt. Die arme Mausbeere plagt sich auch heute noch immer wieder mit Fieber und Bauchschmerzen herum. Momentan ist sie aber recht zufrieden und beknabbert genüsslich ihren Holzball.


Seit gestern wird uns immer wieder bewusst, wie groß unsere Beere schon ist. Die Infusionslösung, die sie bekommt hat schon Nr. 2 (nicht mehr Nr. 1 für Babys) und auch Fieber wird schon des öfteren im Ohr gemessen, wie es bei großen Kindern halt gemacht wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen