Dienstag, 2. Juli 2013

Das ist mein Platz!

Es gibt doch immer wieder rücksichtslose Zeitgenossen. Als wir gestern mit der Beere zur Physiotherapie gefahren sind, fanden wir mal wieder den einzigen Behindertenparkplatz blockiert vor. Natürlich stand da ein  Fahrzeug ohne Behinderten-Parkausweis. Die übrigen Parkplätze sind für andere Geschäfte reserviert und die Parkplätze, die zur Therapiepraxis gehören sind weiter weg und obendrein kostenpflichtig! Da Beere plus Zubehör locker 20kg auf die Waage bringen, sind wir natürlich froh über jeden Meter, den wir näher am Ziel parken können. Die sonst bekanntlich sehr friedliebende Mausbeere hat sich gestern so schrecklich aufgeregt, dass sie zu Hause die folgende Nachricht verfasst hat, die demnächst diesen Park-Banditen unter den Scheibenwischer geklemmt wird (oder vielleicht auch mit Sekundenkleber direkt ins Sichtfeld geklebt...):

Ich bin die Mausbeere und mit einem genetischen Defekt auf die Welt gekommen. Darum habe ich viele Termine bei Ärzten und Therapeuten usw. Außer mir muss Mama immer noch ganz viele Sachen mitnehmen und hat damit echt schwer zu schleppen. Deshalb finden wir es super, dass Parkplätze wie dieser für uns  und andere  Leute mit Einschränkungen reserviert sind.  Ich finde es abolut nicht nett, wenn diese unrechtmäßig blockiert werden! Die Mausbeere mausbeere.blogspot.de

1 Kommentar: