Sonntag, 28. Juli 2013

Familientag

Gestern waren wir bei Annikas Opa Rainer und Oma Christel in Siekholz. Da das etwas weiter von uns entfernt liegt, freuen die beiden sich immer umso mehr, die Mausbeere mal wieder zu sehen. Wir haben bei wunderschönem Wetter bis spät abends draußen gesessen, lecker gegrillt und uns gut unterhalten. Auch die Mausi hat kräftig mitgequatscht, so wie es sich gehört :-)
Die Beere konnte bei den Temperaturen endlich mal wieder eines ihrer entzückendsten Sommer-Kleidchen anziehen. Das haben wir zum Anlass genommen, mal ein schönes Familienfoto von uns dreien zu machen, das jetzt auf der Seite "Über diesen Blog" zu sehen ist.




2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank, dass Ihr mit meinem kleinen Sonnenschein bei uns in Siekholz gewesen seid. Ich liebe Euch alle sehr und bin sehr, sehr stolz, der Opa eines so wunderbaren Mädchens zu sein. Wir sehen uns bald mal wieder. Versprochen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Familienfoto!
    Unbekannte Grüße aus Stuttgart!

    AntwortenLöschen