Sonntag, 18. August 2013

Sonntagsfrühstück

Heute morgen waren wir bei Oma Rita zum Frühstück eingeladen. Im Gartenhäuschen war es trotz Regenwetter sehr gemütlich:


Sonst hat unsere Mausbeere sich eigentlich immer damit zufriedengegeben, entweder in der Babyschale zu sitzen oder später wie ein Wanderpokal von einem Schoß auf den anderen weitergereicht zu werden. So langsam entwickelt sie aber einen ausgeprägten Bewegungsdrang und es ist echt anstrengend, dem Kind eine bequeme Position auf dem Schoß zu bieten. Also wurde kurzerhand eine Decke auf den Fußboden gelegt, wo die Dame ihr Actionbedürfnis ausleben durfte. Balli und das gestern von Papa mitgebrachte rosa Plüscheinhorn "P!nk" durften natürlich auch nicht fehlen:


Auf Dauer ist einfach auf der Decke liegen aber auch öde, und so hat sich die Beere einen Spaß daraus gemacht, mit den Füßchen die Ausgangstür aufzudrücken:

Hey, hier geblieben!
Hihi, ich bin schneller als Ihr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen