Montag, 30. September 2013

Alles in Frauenhand

So, nachdem der Papa ja leider wieder zu seiner Arbeit Richtung Heimat verschwunden ist (von meiner Seite nochmal ein dickes Dankeschön an die Firma, dass der Urlaub noch spontan verlängert werden konnte), müssen die Beere und ich erstmal alleine klarkommen.
Die erste Neuigkeit, über die ich berichten darf ist auch gleich die beste seit Tagen und gleichzeitig der Beweis, dass wir beiden Mädels alles ganz gut im Griff haben. Die Beere soll, wenn denn alles klappt, wieder auf die Normalstation verlegt werden!!! Nach dreieinhalb Wochen Intensivstation ist das echt ein Riesenschritt nach vorne!
Außerdem möchte ich noch das neueste Hobby der Beere vostellen: Feuchte Nase abbauen. Diese Konstruktion mit dem Sauerstoffschlauch liegt aber auch zu verführerisch im Beeren-Fummelradius. Sobald vor ein paar Tagen die Schlafmittelchen weitestgehend reduziert waren, wanderte die Beerenhand zielsicher in Richtung Schlauch, dann ein kleiner Ruck und plopp, ab die Nase! Gleiches gilt natürlich auch für Inhalieraufsätze, Elektroden und alles, was sonst noch so ans Kind gebastelt wurde. So langsam erkennt man doch die gute alte Beere wieder, einfach toll!



1 Kommentar:

  1. Hallo, Ihr zwei wundervollen Frauen! Das ist ja endlich mal eine tolle Nachricht. Opa ist ganz stolz auf seinen kleinen Sonnenschein (auf Mama + Papa natürlich auch). Macht weiter so und kommt dann bald wieder nach Hause. Ich werde jetzt mal für Euch ein Liedchen singen: "Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön.............

    AntwortenLöschen