Samstag, 7. September 2013

Nicht viel Neues

Der Titel sagt eigentlich schon alles, es hat sich seit gestern noch nicht viel getan. Die Beere ist immer noch beatmet und schläft, naja mehr oder weniger. So langsam haben alle, inklusive unserer Tochter keinen Bock mehr. Von dieser Einstellung lässt sie sich noch nicht einmal vom Narkosemittel abhalten. Sie wacht immer mal wieder auf und montiert sich dabei in ihrem Bewegungsdrang schonmal den einen oder anderen Zugang ab. Dass man den Beatmungsschlauch noch nicht entfernt hat, hat mehrere Gründe. Zum Einen hat sich ja gestern durch einen Notfall auf der Intensivstation alles so weit verzögert, dass da wirklich keine Zeit und Leute zu Verfügung standen. Zum Anderen war das Legen des Beatmungsschlauches so trickreich, dass man beim Entfernen auf Nummer Sicher gehen möchte. Das bedeutet, dass die entsprechenden Gerätschaften und Ärzte bereit sein müssen und das ist heute am Samstag auch nicht so ohne Weiteres möglich. Also soll sich die Beere noch etwas regenerieren, somit haben alle Beteiligten genug Zeit, sich vernünftig vorzubereiten. Also heißt es wohl wieder warten, warten und nochmals warten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen